Autoradio ausbauen jvc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Habe selber eine C-Klasse aus dieser Zeit ----------> und auch ich habe das originale Benzradio vor einiger Zeit gegen ein Blaupunkt mit CD getauscht. Da waren am originalen Werksgerät so kleine Schlitze links und rechts unten, für die man spezielle Plättchen braucht um das Gerät ausbauen zu können ------> mit dem normalen Bügelschlüssel für DIN Radios kommste da nicht weit.. diese Plättchen gibt's z.B. beim Mercedeshändler (wo ich sie kaufte), aber man kann sie sicher auch im Internet irgendwo bekommen!

Mit diesen Plättchen kann man das Radio rausziehen, das Neue steckt man dann einfach mitsamt Einbaurahmen zur Haltung & (falls vorhanden) Addapter rein :) Hat bei mir einwandfrei funktioniert!

Hoffe ich konnte dir helfen.. weiterhin viel Freude mit deinem E200, das sind echt gute Autos wenn man den Rost im Griff hat :) Noch viele sorgenfreie Kilometer wünsch' ich dir :)

Ja der ist von unten komplett abgedichtet, kein bisschen Rost, und das Radio hab ich jetzt auch schon draußen :) bin Grad dabei den aux Anschluss dran zu machen Danke für die Mühe :)

1
@PlsCallMeNobody

Super :)

Meiner auch, da kannst du ewig mit fahren ---------> habe einen C180 Classic Automatik vom April '97, ein prima Auto ... der nächste wird wieder ein 202er!

0

Also ich hab mir meinen erst neu zugelegt da mein Ford Focus nach einem Unfall Totalschaden hatte, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden, Automatik ist gewöhnungsbedürftig aber angenehm, nur ist der Verbrauch wohl höher als beim Verkäufer angegeben aber das stört mich nicht :)

1
@PlsCallMeNobody

Ich habe meinen im April drei Jahre lang, auch mit Automatik ----------> ein tolles komfortables und zuverlässiges Auto!

DANKE für den Stern :)

0

Wenn sich jemand Mühe gibt hat er es auch verdient ;)

1

Ich hätte da noch eine Frage und zwar kann ich die Uhr im Auto nicht umstellen, nur ob er im 12 oder 24h Format anzeigt, wüsste jemand wie das geht?  Danke :) 

0

Vom vorbesitzer^

Entschuldigt die Rechtschreibfehler :/

Du must die verkleidung am auto abnemeb dan eeklert es sich schon selber

Also ich hab es vorhin einmal versucht, bin vielleicht zu behutsam vorgegangen aber hab es nur bis zum Radio geschaft und weiter ging nicht Ich werde es bald nochmal probieren, dann kann ich ja mal Fotos machen

0

Bmw E39 Kombi Baujahr 1999 Soundsytem?