Autoradio ausbauen (Clarion)

1 Antwort

ich hab mal schrauben in die löcher gedreht, dann ein messer in jede seite (damit du die nippel reindrückst) und dann mit ner Zange rausziehen...das hat geklappt

Dankeeeeeee auf die Idee mit den Messern bin ich nicht gekommen hat echt gut funktionirt !!! SuperTipppp

0

Dachfenster ausbauen + einbauen

Mal ne Frage an die Dachdecker unter euch: Ist es für enen Laien -wie ich einer bin- möglich, ein altes Dachfenster ohne größere Probleme auszubauen und durch ein neues zu ersetzen? Hab da echt null Erfahrung drin, aber viel ehrgeiz :-) Mein Problem ist, dass der Vorbesitzer meines Hauses in das Bad ein Holzdachfenster eingebaut hat, und dieses in einem Feuchtraum natürlich in den Ecken angefangen hat zu schimmeln; auf Nachfrage im Baumarkt bekommt man diesen Schimmel nicht mehr aus den Fenstern. Von daher möchte ich mir jetzt gerne ein Kunststofffenster kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eher ein Dachdecker einbauen muss oder ob das ein handwerklich nicht vollkommen unbegabter Laie ebenfalls einbauen kann!

Für Ratschläge oder Efahrungen wär ich euch echt dankbar!

Gruß Björn

...zur Frage

Gutes Autoradio bis zu 50 Euro?

Mir sind besonders wichtig:

USB-Port

CD-Port

gute Klangqualität

gute Haltbarkeit

Ich habe Platz für ein Standardradio, also das kleine, das man ausbauen kann, es war beim Kauf des Autos nicht mehr drin.

...zur Frage

Sasmsung s 7 edge durch google gesperrt?

hallo ich habe eben über ebaykleinanzeigen ein handy gekauft wie oben steht das samsung galaxy s7 edge bei anschauen des gerätes mit dem vorbesitzer alles tip top nun der haken

ich bin nach hause voller stolz wollte ich das handy durch einen hard reset wiederherstellen so weit auch gut nun sagt mir das handy ich kann mich mit meine google acc. nicht anmelden da ich vom vorbesitzer dessen email adresse eingeben soll um das handy zu entsperren nun da pb ist das ich diesen A.......loch nicht mehr erreiche was kann ich noch tun

habe breits versucht mit odin das handy neu mit firmware zu flahen leider ohnen erfolg

...zur Frage

Passt das Autoradio VW RCD 210 MP3 in einen VW Touran? (Baujahr: 2004)?

Man kann es ja schon vom Titel ablesen. In dem Touran ist ein anderes Radio drin und ich will das ausbauen und das RCD 210 MP3 reinbauen. Passt das Radio denn überhaupt? Die haben ja immer die gleichen Größen.

...zur Frage

Muss ich meine Küche ausbauen?

hallo, wir ziehen demnächst um und unser jetziger Vermieter verlangt, dass wir unsere Küche ausbauen und mitnehmen. Ich weiß dass ich mein ganzes Zeug ausräumen muss und die Wohnung wieder in dem Zustand verlassen muss wie sie vorher war und dass er mir Kosten in Rechnung stellen könnte wenn er z.B. meine Küche ausbauen lässt weil ich sie drin lasse.

Jetzt war aber vorher schon eine Küche drin und ich habe sie nach Absprache mit dem Vermieter auf meine Kosten ersetzt, da die alte Küche verschlissen war und noch mit einem alten Gas Kochfeld ausgestattet war.

Muss ich sie jetzt trotzdem ausbauen? Obwohl ich in die Wohnung mit vorhandener Küche eingezogen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?