Autoradio - vierenbefall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es mit Themen auch übertreiben :D. Ist es ein älteres Knacker-Ding mit Segment-Anzeige (Die Buchstaben werden aus geraden, leuchtenden Stäbchen erzeugt), so ist es sowas von unwahrscheinlich. Diese Radios haben noch nicht mal wirklich ein richtiges Betriebssystem. Bei neueren Radios mit Touch und allem drum und dran (Fast schon Computern) kann ich mir das schon eher vorstellen. Diese besitzen ein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollen die Viren den machen können, dein radio wird weder Windows noch Linux verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCo 07.01.2016, 22:36

korrekt. ich sehe da keine Gefahr.

1
JanRuRhe 07.01.2016, 22:50

Woher willst du wissen, ob nicht ein Linux oder ein Windows Cent dahinter steckt?

0

Was möchtest Du wissen?