Autoradio - Bitte helft mit! :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vor kurzem das hier gekauft: http://www.amazon.de/JVC-KD-R731BT-CD-Receiver-iPod-Steuerung-schwarz/dp/B0070I4YKC/ref=pd_cp_cag_2

Davor auch längere Zeit gesucht und verglichen und zu dem Schluss gekommen, für den Preis gibt's nix besseres. Jetzt im Einsatz muss ich sagen, die Rezensionen bei Amazon sind alle korrekt, sehr gutes Radio mit gutem Klang zu einem unschlagbaren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deinem Pioneer-Gerät stimmt was mit dem Anschluss nicht. Die Marke gehört zu den Besten auf dem Markt. Wenn im Auto keine Sender empfangen werden, liegt das an der Antenne. Vermutlich ist sie aktiv und bekommt keinen Strom. Wenn das Autoradio keinen ausgeben kann, bräuchte man einen Adapter der auf die Antennenleitung eine Spannung gibt und so den Verstärker fern speist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxd93
22.10.2012, 19:10

Vielen Dank für die Info und Erklärung, ich werde mich gleich morgen mal ransetzen und gucken was damit nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?