Autor wie Stephen king?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 3 von dir genannten Bücher, von ihm fand ich auch nicht so toll..

Folgende fand ich jedoch sehr gelungen:

  • Die Arena
  • Der Anschlag
  • .. tja und der dunkle-Turm-Zyklus selbstverständlich (inkl. Wind)

Mir geht es wie dir... habe mein letztes Buch von ihm in der Tasche ,,Schlaflos" und bin ebenfalls auf der Suche nach ähnlichen Autoren.. bislang bekam ich den Tipp: ,,Edgar Allan Poe".. aber der ist mir nicht so zeitgemäß... vielleicht geb ich ihm ne Chance ;)

Ich bin ein großer King Fan und vermag Bücher zu empfehlen. Du hast bestimmt nicht alle alten Bücher gelesen, oder? Ich mache es nun so, ich schreibe meine Top 5 auf :)

  1. Duma Key
  2. The Stand
  3. 11/22/63
  4. The Eyes of The Dragon
  5. Hearts in Atlantis

Hast du Bücher von Dean Koontz, Joe Hill, Paul Tremblay oder Peter Straub gelesen? Falls nicht, schreibe ich eine weitere Nachricht :)

Ich lese momentan die Passage Trilogie von Justin Cronin und liebe sie :)

Lies Sara, Puls, Atlantis, Es, Love, das schwarze Haus & der Talisman, das Monstrum, Todesmarsch und die Augen des Drachen + dark tower

Ansonsten kann ich dir Bentley Little Empfehlen... einfach aber doch dunkel und böse geschrieben ...

Oder Richard Bachmann :D

Hay , John saul schreibt so ähnlich

Gegenfrage The Shining war doch Bombe oder😄is zwar alt geht aber immer

0

Was möchtest Du wissen?