Autor und Komponist von Applaus Applaus Sportfreunde Stiller

1 Antwort

Hat jemand Klaviernoten zu Applaus Applaus von den Sportfreunden Stiller?

Ich brauche dringend Noten zu Applaus Applaus. Danke schonmal im Vorraus :)!

...zur Frage

Schlagzeugnoten für das Lied von Sportfreunde Stiller es muss was wunderbares sein?

Hi ich bräuchte die Schlagzeugnoten für das Lied von Sportfreunde Stiller es muss was wunderbares sein?

...zur Frage

Wer wählt die Musik für Filme aus?

Hallo !

Ich habe mal eine Frage. Und zwar interessiere ich mich sehr für Filmmusik und meine Mutter hat früher immer gesagt ich wäre super für einen Beruf geeignet in dem man Filmmusik für entsprechende Filme aussucht.

Jetzt meine Frage: Gibt es so einen Beruf überhaupt ? Wer sucht die Filmmusik aus ? Macht das der Regisseur selber ? Wird das schon vom Autor im Drehbuch festgeschrieben ? Wird damit ein Komponist beauftragt der die selber schreibt ? Oder gibt es da Mitarbeiter die speziell für Filme die Musik aussuchen ?

Kennt sich da vielleicht jemand aus ?

...zur Frage

Religion/Christentum klatschen

ich frage mich warum es im Christentum nicht gerne gesehen wird, anderen Menschen zu applaudieren?

Ich arbeite in einer christlichen Einrichtung (Verwaltung) und eben waren die Sternsinger bei uns zu Gast. Nachdem sie ihr Lied vorgesungen hatten, hat jmd der umstehenden Mitarbeiter angefangen zu klatschen. Darauf hin hat er einige seltsame Blicke geerntet.

Warum wird es in der Kirche und auch bei allgemeinen christlichen Veranstaltungen oder im beschriebenen Beispiel nicht gerne gesehen, anderen Menschen (in diesem Fall sogar Kindern) zu applaudieren?

...zur Frage

Ähnliche deutsche Lieder wie "Applaus" von Sportfreunde Stiller?

Hallo :) ich wollte mal wissen, ob ihr noch andere lieder kennt, die so ähnlich sind, also vom text her. ich finde das lied eben so schön, weil man es persönlich auf viele personen beziehen kann, also z.b freunde, familie oder partner :) kennt ihr vielleicht noch andere deutsche lieder, die man auch so auf verschiedene personen beziehen kann? :)

Musikrichtung ist eigentlich egal, bevorzugt aber rap :D

...zur Frage

Applaus Applaus

Kann mir jemand sagen, wo ich den songtext und die noten von applaus applaus (Sportfreunde Stiller) her bekomme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?