Autoprospekte bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Das ist komplett kostenlos, und wenn du die Werbung nicht wollen solltest, kannst du einen normalerweise dem Prospekt beigelegten Bogen mit Rückumschlag unterschreiben. Auf dem erklärt man, dass man keine weiteren Kontaktaufnahmen durch den Autohersteller bzw. das örtliche Autohaus haben möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst immer wieder Flyer von den Autofirmen.
Aber kostet nichts. Und die Autoprospekte werden immer besser und hochwertiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Audi Prospekte bestellt, waren kostenlos und hab nur das bestellte bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist natürlich kostenlos. Bedenke aber dabei auch, deine Daten werden an den in deinem Bezirk ansässigen Vertragshändler geleitet. Der hat dann die Aufgabe dich zu kontaktieren und das Ergebnis dem Hersteller oder Importeur auch mitzuteilen.

Unproblematischer ist es dann für dich direkt zum Vertragshändler zu gehen und dir die Prospekte dort zu holen. Wenn dich der nette Verkäufer dann nach deinem Namen fragt, kannst du dir ja einen schönen Namen einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bekommst DU immer und immer wieder Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TateHarmon
10.05.2016, 05:43

an meinem Briefkasten steht aber auch, dass ich keine Werbung möchte.. dürfen die das dann immer und immer wieder?

0
Kommentar von TateHarmon
10.05.2016, 09:23

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?