autoprobleme HMmm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer noch zu niedrige Spannung,kauf dir neue Batterie dann sollte es weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dom152
02.02.2015, 10:41

is erst a jahr alt ... werds mal ausbauen und aufladen . wenns nur das waer wuerds mi freun kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden die drosselklappen auszubauen :/

0

Dann hat die Batterie zu wenig Power. Ich habe auch so einen mit 103 PS. Der nimmt das sehr Böse, wenn der zu wenig Spannung hat. Bei mir macht der dann nur Zicken. ASR Warnung, Airbagwarnung, .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dom152
02.02.2015, 11:15

ok ! ja is a 52 A /H batterie ! naja werd morgen mal schrauben und schauen ! danke vielmals . melde mich wenn ich s versucht hab ! ! !

0

Wodurch fällt eine Batterie zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dom152
02.02.2015, 21:13

ich stell hier die fragen XD

0

Was möchtest Du wissen?