Autopolitur Patentin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind irgendwelche Promotion-Heinis. Ich habe auch gesagt, daß er die Finger von meinem Auto lassen soll.

Die stehen dann auf Parkplätzen. Meist sind das Restbestände. Die Showcars sind dann zigfach poliert oder auch mit echter Nanoversiegelung versehen.

Das wird wohl das sein

http://www.pit-chemie.de/de/produkte/fahrzeugpflege/patentin-nano/

Diese Dreingaben bei Märkten oder Marktschreiern, "hier hastu noch ne Wurst" ist natürlich kalkuliert. Die verdienen daran genug

Das Zeug scheint aber nicht schlecht zu sein.

Übliche Polituren liegen pro Liter bei ca. 30 € für Sonax Professional oder 3 M Scotch Finesse It

benny007 07.07.2017, 10:41

Ja, so heißt es. Ich werde ey nicht selbst mein Auto damit polieren, ist mir zu viel Stress ^^ Ich werde es meinen Bruder geben aber eins behalten, für seine alte Semmel reicht es allemal und meine Eltern haben dann was für den Rasenmäher oder so :D

0

Wenn bei mir jemand irgendwelches Zeug ans Auto schmiert, verkauft der 6 Wochen lang gar nichts, weil das mit gebrochenen Fingerchen und zugeschwollenen Augen nicht geht. 

benny007 07.07.2017, 01:01

Ne hab ich zum Glück nicht wenn ich das sehe, aber auch nicht viel weniger. 10€ wollte der, aber drauf geschissen. Hast du Erfahrungen mit dem Zeug? 

0

Was möchtest Du wissen?