Autoplus Wolfsurg jemand erfahrung eine kurze frage?

2 Antworten

Ich würde dort mal anrufen. Wenn das Auto auf einem Privatgelände steht, kann das teuer werden.

dankeschön habe ich getan er meinte ja gebe ich weiter gleich und meinte kein problem

0

Autoplus ist eine Werkstattkette und somit steht dein Auto auf einem Firmenparklatz. Wundere dich also nicht wenn sie dir die Standtage in Rechnung stellen wenn sie ihn nicht reparieren dürfen.

Bis wohin schleppt mich der ADAC?

Also wenn ich eine Panne habe, schleppt mich der ADAC mich bis nach Hause(ca.500km)? Ich bin ADAC Plus-Mitglied. Oder entscheidet der ADAC wohin ich hingeschleppt werde? Und was heißt das : " Der ADAC transportiert dich bis zu deiner nächsten Werkstadt? Danke für Antworten!

...zur Frage

Schleppt der ADAC auch Stillgelegte Autos auf meinen Parkplatz?

Hallo,

da mein Auto laut der Verkehrspolizei Stuttgart nicht mehr Verkehrssicher ist, wurde er Stillgelegt. Er steht nun in der Tiefgarage bei der Polizei.

Nun meine Frage: Würde der ADAC mein Auto umparken? Bin ADAC Plus Mitlglied. Er müsste nur 800Meter weit zu meinem Haus gefahren werden.

Hat von euch jemand schon sowas ähnliches gehabt mit abgemeldeten Autos z.Bsp.?

Gruß SinisaM

...zur Frage

Auto kaputt. ADAC-Plus-Mitglied. Wird auch kostenlos zum Hobbybastler meiner Wahl abgeschleppt?

Mein Auto läuft nur noch auf 3 Zylindern. Zündkerze und Zundspule sind aber o.k. Ist wohl was Schlimmeres kaputt :-( Das Auto steht nun auf einem Parkplatz 30 km von meinem Wohnort entfernt. Würde der ADAC mein Fahrzeug auch zu einem bekannten Hobby-Bastler (ca. 120 km entfernt) ohne Zusatzkosten abschleppen? Kann auf der Homepage leider nichts dazu finden?

...zur Frage

Wird mein Auto vom ADAC auch ein zweites Mal abgeschleppt?

Am vergangenen Sonntag, um 23 Uhr, ist das Auto auf der Autobahn ausgegangen. Diagnose des ADAC-Mannes: Injektoren funktionieren nicht richtig. Mit der Empfehlung das Auto nicht weiter zu bewegen. Wir wurden dann 80 km, zur Werkstatt eines Freundes, geschleppt. Leider ist die Werkstatt im Betriebsurlaub und die nächsten 3 Wochen nicht geöffnet. Besteht die Möglichkeit, dass der ADAC mich nocheinmal in eine andere Werkstatt schleppt?

Hintergrundinfos:

ADAC-Plus Mitgliedschaft, Freundin hat normale ADAC-Mitgliedschaft, Auto wurde eine Straße weiter geschoben (da er auf einem Bewohnerparkplatz abgestellt wurde)

...zur Frage

Habe ich als ADAC plus Mitglied Anspruch auf ein Ersatzauto?

ich bin adac plus mitglied, mein wagen ist nicht fahrbereit, brauche aber dringend als überbrückung ein auto. als plus mitglied steht einem doch dieses zu ? wie beantrage ich das, und wie lange bekommt man den wagen ?

...zur Frage

Ist Adac in der Türkei gültig?

Hallo,

Ich habe eine ADAC plus Mitgliedschaft und wollte fragen ob dies auch in der Türkei gilt wenn man mit dem Auto stehen bleibt wie in Deutschland auch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?