Autopapiere ex?

2 Antworten

Geh zur Polizei mit dem Kaufvertrag und zeig sie wegen Diebstahl an

Alles gemacht das dauert alles zu lange da sie auch noch den 2 Schlüssel hat

Du kannst es als verloren angeben und eine eidesstattliche Erklärung auf der Zulassungsstelle abgeben.

Zumindest für den Brief

Das kostet aber,  aber so kommst wieder an deine Papiere

http://www.autoscout24.de/themen/autorecht/dokumente/kfz-brief-verloren-und-jetzt/

Ja aber genau wenn ich das mache wollen sie dann den Schein den habe ich aber ja auch nicht