AUTOMOBILKAUFMANN BRABUS?

4 Antworten

Berufliche Ziele zu haben ist ja sehr lobenswert, jedoch wohl jetzt noch etwas zu früh. Wen oder was Brabus in 3-5 Jahren sucht, kann doch noch keiner wissen. Wenn du deinen Abschluss hast, kannst du dich natürlich auch dort bewerben.

Alles klar Allwissenderaal.
Es gibt eben auch Menschen die denken schon eher über sowas nach. Und wenn man nicht irgendwann anfängt... was ist dann? Es ist zu spät!

http://www.brabus.com/karriere

Laut ihrer Website suchen sie keinen Automobilkaufmann, bieten jedoch eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann an. Du könntest also theoretisch deine Ausbildung direkt dort machen. Andere kaufmännische Berufe suchen sie wohl nicht sondern sonst nur noch technische wie KFZ-Mechatroniker, Fahrzeuginnenausstatter usw.

Was möchtest Du wissen?