Automobilkauffrau, ist die Ausbildung schwer bzw die Berufsschule?

1 Antwort

Das kommt auf deine Fähigkeiten und Interessen an. Für den einen ist sie leicht, für manch andere sehr schwer. Ohne dich zu kennen, können wir dir die Fage nicht wirklich beantworten.

mache mein Fachabitur würde die Ausbildung schwerer sein?

0

Kfz Mechatroniker schwer?

Ist die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker schwer? Und in der Berufsschule?

...zur Frage

Berufschule Mediengestalter schwer?

Ist die Berufsschule zur Ausbildung als Mediengestalter in Bayern schwer?

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Kann man als gelernte Automobilkauffrau im Einzelhandel arbeiten?

Hey, ich muss mich bald entscheiden ob ich eine Ausbildung machen oder weiter auf die Schule gehe.. zur Zeit bin ich für eine Ausbildung als Automobilkauffrau... ich wollt mal fragen ob man als gelernt Automobilkauffrau später im Einzelhandel (Klamotten, Fahrräder,..) arbeiten kann ??? Und ich würde gerne noch mehr wissen über die Ausbildung und den Beruf Automobilkauffrau.. als schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.. Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Fachinformatiker anwendungsentwicklung Ausbildung schwer?

Kann man die Berufsschule bzw. Inhalte/Schwierigkeit mit dem Abitur vergleichen? Wenn ja leichter, schwerer, gleich ?

...zur Frage

Wie viele Stunden Berufsschule am Tag?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, wie viele Stunden Berufsschule ihr so in der Woche bzw. pro Tag habt, also bei einer dualen Ausbildung. Wie sieht da die Stundenverteilung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?