Automobilkauffrau - berlin - mercedes

1 Antwort

Wenn du eine Ausbildung als Automobilkauffrau starten willst, dann bewerbe dich bei allen Autohäusern (die ausbilden ;-) in deiner Nähe. Schicke die Bewerbungen in der Reihenfolge wo es dir am besten gefallen würde... Viel Glück.

Ausbildung bei Mercedes-Benz oder BMW? Ausbildungsgehalt?

Hallo Community, ich habe mich für eine Ausbildungsstelle als Automobilkauffrau bei der Mercedes-Benz und bei der BMW beworben. Da dies zwei große und bekannte Unternehmen sind, erwarte ich auch eine gute Ausbilung bei beiden. Hat jeman von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen bei welchem der beiden man besser dran ist? Und wie hoch ist das Ausbildungsgehalt?

Danke schonmal!

...zur Frage

Mercedes Benz bewerben?

Kann man sich bei Mercedes Benz auch per Email bewerben ? Denn über die Online Bewerbung kann ich meine Anhänge nicht versenden da sie zu groß sind.

Ich kenne die Email des Ansprechspartner und den Namen von ihm. Was sollte ich in die Email reinschreiben ?

...zur Frage

Ist die Mercedes Benz Arena in Berlin überdacht?

Ich bin nächste Woche auf einem Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin und würde gerne wissen, ob sie überdacht ist, damit ich weiß, wie man sich anziehen sollte.

...zur Frage

Bewerbung Mercedes-Benz für Praktikum

Hi Com, ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bei einem Mercedes-Benz Autohaus bewerben. Leider weiß ich absolut nicht, was ich in die Bewerbung für ein Praktikum schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Braucht man für das Fachabitur einen mittleren Schulabschluss mit der Zugangsberechtigung zur gymnasialen Oberstufe, oder ist das nur für das normale Abi?

...zur Frage

Bereits erreichte Schulabschlüsse im Lebenslauf erwähnen, obwohl Schule fortgesetzt?

Wenn ich mir den mittleren Schulabschluss bereits gesichert, aber direkt mit der gymnasialen Oberstufe weitergemacht habe, muss ich im Lebenslauf den mittleren Schulabschluss erwähnen, oder ist das sogar irreführend, weil der Leser denkt, dass ich kurzzeitig nicht in die Schule gegangen bin und dann erst zur Oberstufe gegangen bin? Wenn ich den Abschluss nicht erwähnen sollte, muss ich außerdem noch erwähnen, dass ich zurzeit in der gymnasialen Oberstufe bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?