Automieten in Dubai oder Fujairah ohne Kredikarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Kreditkarte kannst du fast nirgends ein Auto mieten und in den VAR schon gar nicht. War schon öfter da und weiss das deshalb genau. Mein Tipp: Lass das mit dem Auto und fahr Taxi, Das ist da superbillig!

Geht nicht. Kreditkarte ist überall Standard zum Automieten. Vielleicht nicht beim Schrotthändler dort umme Ecke, aber zumindest bei den üblichen Agenturen.

Ohne KK aussichtslos!

Kreditkarte in Dubai?

Hallo schönen Abend euch allen,