Automatisiertes Windows Image nach Windows Updates erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte dir doch nützlich sein, falls ich die Frage richtig verstanden habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Deployment_Toolkit

  • Schnell bei Massen-Rollout
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hotfixes, Anwendungen, Treiber und nicht per Gruppenrichtlinie beeinflussbare Einstellungen lassen sich in das Image integrieren
  • Kostenlos verfügbar

Mfg

Du kannst doch über Windows Server ein Image von einem PC ziehen..

Ja, aber das soll Automatisiert ablaufen, sodass ich das nicht mehr per Hand machen muss. Sprich: Der Client soll automatisch nach den Updates neu starten und danach ein Image erstellt werden

0