Automatischesperre bei ipad Mini

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nur mit Smart Covers (mit Magnet). Die Funktion wird auch erst beim ersten Kontakt des iPad Mini mit der Hülle aktiviert. Vorher ist diese verborgen und wird nicht angezeigt.

*Funktioniert mit Hüllen, welche ein Magnetfeld besitzen.

Einstellungen->Allgemein->iPad Hülle verriegeln/entriegeln.

das steht bei mir niergens ^^

0
@TomBeckH96

Dann tut es mir Leid, ich habe leider kein iPad Mini sondern ein iPad 2, anscheinend gibt es diese Funktion nur versteckt oder gar nicht.

0