Automatisches Sichern von Dateien bei Android möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Handy zufällig gerootet? Dann kann ich Orange Backup in Kombination mit Nandroid Manager sehr empfehlen.

Nicht-Root-Apps kann ich dir leider keine nennen, das müssten andere tun :D

jaqui84 13.03.2014, 09:35

leider nein, dafür nin ich zu doof ;) - trau mich da nicht ran-weil ich kein Plan habund nix "kaputt" machen will

0
mgausmann 13.03.2014, 10:02
@jaqui84

Ja, dann ist das wahrscheinlich auch besser so. Nur gerade für so Backup-Geschichten sind die gerooteten Apps um einiges besser :D

1

Von Norton gibt es eine Sicherungsdatei.Da brauchst du gar nichts machen.Außerdem hat das Hanby doch eine automatische Sicherung wo man eingeben kann wie oft die Daten gesichert werden sollen.Ich hab einmal am Tag angeklickt.

jaqui84 13.03.2014, 09:29

sorry, aber wo kann ich das einstellen das mein handy alles automatisch sicher soll? Was sichert meine galaxy dann alles? Fotos? Kontakte? Termine? Anruflisten? SMS? Videos? Musik? Und wor allem wo wird das ganze gesichert, also wenn mein handy mal kaputt oder verloren geht, wie komme ich dann an die daten? sorry habs nicht so mit technik

0
unlocker 13.03.2014, 09:53
@jaqui84

Fotos/Videos und Kontakte wenn du ein google-Konto hast dort, Mails bei google Mail auch, Termine vermutlich auch

1

Was möchtest Du wissen?