Automatisches öffnen von seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Adwcleaner und Malwarebytes scannen, ev. auch Hitman Pro (von Herstellerseite oder heise, von chip oder softsonic eher nicht...) Browser zurücksetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearthem
12.12.2015, 17:09

Also ich habs jz mit hitman pro versucht und der hat einige sachen endeckt (unteranderem maleware (Gen variant kazy 358983))
Ich hoffe das des jz endlich weg is dann

0

Hast du in letzter Zeit etwas installiert? Solche Dinge können sogar bei relativ bekannten Programmen auftreten.. ich hatte z.B. noch vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem... Und mit dem "Procmon" habe ich herausgefunden, dass Skype.exe die Seiten aufgerufen hat.

Keine Ahnung, wie die Malware es geschafft hat, sich in mein Skype einzunisten... ich habe das Problem durch eine Neuinstallation gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit dem Eset Onlinescanner. Der Findet bei mir eigentlich immer Alles und hinterher habe ich keine beschwerden mehr^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearthem
07.12.2015, 14:38

Probier ich mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?