Automatisches Inhaltsverzeichnis Word 2007

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze die gleiche Textverarbeitung und bearbeite umfangreiche Dokumente. Nachdem ich (automatisch) das Inhaltsverzeichnis erstellt habe, durch entsprechende Vergabe der Überschriften, kann ich einzeln generierte Überschriften im Inhaltsverzeichnis jederzeit verändern, also fett oder kursiv gestalten. Habe es eben ausprobiert, ohne dass sich die Folgezeilen ändern, indem ich eine einzelne Zeile markiert und dann die Formatierung geändert habe.

FoxMulderX 05.07.2011, 11:21

Ah okay, jetzt geht es bei mir auch. Keine Ahnung warum er gerade immerzu alles verändert hat. Dankeschön! Aber man muss es schon für jede Zeile einzeln machen oder? Das erkennt er nicht automatisch wenn ich jetzt weitere Überschriften hinzufüge?

0
SturerEsel 05.07.2011, 11:39
@FoxMulderX

Doch, dann musst Du die Formatvorlage der Überschrift ändern. :o)

0
FoxMulderX 05.07.2011, 11:43
@SturerEsel

Hm, ach naja ich mache es einfach so und gut. Ist ja jetzt der nicht der Mega-Aufwand. Nochmals danke! Gibt nen Stern.

0

Was möchtest Du wissen?