Automatisches Bieten auf Ebay

5 Antworten

Du gibst dein Limit beim Agenten ein, der sorgt dafür, dass du immer bis zum Limit automatisch mitbietest. Sollte die Summe nicht erreicht werden, so zahlst du nur den aktuellen Bieterpreis.Du kannst jederzeit überboten werden, mit Bietagent als auch ohne. Die letzten Sekunden entscheiden.

wenn noch jemand ein höheres Gebot eingegeben hat ja. Aber wenn du vorher bietest treibst du möglicherweise den Preis hoch

Es macht nicht wirklich Sinn, 4 Stunden vor Auktionsende den Preis hochzutreiben.

Überleg dir sehr genau, wie hoch du gehen willst.

1 Minute vor Auktionsende gibst du dieses Gebot ein. Das mußt du 2 mal bestätigen. Den zweiten Bestätigungsklick machst du ca 5 Sekunden vor dem Finish. (Wenn du eine stabile Internetverbindung hast. Ansonsten solltest du natürlich ein bißchen mehr zeitlichen Puffer einplanen.)

Bei Ebay bieten und kaufen?

Bin heute wieder mal bei zwei Auktionen in der letzten Sekunde überboten worden. In der einen Auktion sogar von drei Bietern.

Ich habe heute schon nachgelesen wie man das machen kann, aber leider nichts gefunden. Es steht immer nur der normal Gebotsvorgang beschrieben.

Wer kann mir das sagen, wie das funktioniert - vielen Dank.

...zur Frage

Ebay bieten funktioniert nicht

Als ich gerade auf ein iphone bieten wollte, wollte ich mein gebot abgeben, hab auf bieten gedrückt und dann muss man ja noch das "gebot bestätigen" und das funktionierte nicht. Ich hab etliche mal draufgedrückt aber es funktionierte nicht. Ich hatte eine internet verbindung. Weiß jemand woran das liegt?

Lg

...zur Frage

Meine Ebay History und meine Käufe dort werden einfach nicht mehr angezeigt?

Ich habe bereits mehrere Käufe gemacht ( zuletzt vor 2 Wochen ) auf Ebay. Jedoch möchte ich einen kauf aufrufen, doch alle sind irgendwie verschwunden ( ich habe nichts gelöscht ). habe versucht die ganze Liste anzeigen zu lassen aber sie bleibt leer

Wie kann das sein und wie werden mir wieder meine Käufe angezeigt ?

...zur Frage

Ebay Kombiversandt?

Wie kann ich nachträglich einstellen dass 2 Artikel im Kombiversandt verschickt werden und der käufer nur 1 mal Versandtkosten zahlen muss?

...zur Frage

Umfrage zu Online Shopping für die Schule?

Ich muss für mein Referat in der Schule eine Befragung zum Thema Online Shopping durchführen, ich habe einen Link zu einer Umfrage erstellt, wäre nett wenn ihr teilnehmt und ehrlich antwortet, würde mir sehr helfen :)

1. ...auf welchen Seiten seid ihr da so unterwegs?
  2. ...in welchen Kategorien kauft / surft ihr am meisten?
  3. ...wie Alt seid ihr?

https://www.umfrageonline.com/s/61d4b3a

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay ein Maximal Gebot von zB.: 200€ abgebe und es aber sagen wir bei zB.: 171€ endet was bezahle ich dann?

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich bei einer Ebay Auktion ein Maximal Gebot von 200€ abgebe, werden andere die zB.: 131€ bieten ja automatisch überboten, was nun aber wenn der Preis am Ende der Auktion bei zB: 171€ liegt?

Dann würde ich doch nur die 171€ bezahlen oder? Obwohl mein Maximal gebot bei zB.: 200€ lag.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?