Automatisches abschalten meines Sonys M4 Aqua?

1 Antwort

Hallo MiiaMi,

vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, ob Du, bevor der Fehler auftrat, eine App installiert hast. Sollte das der Fall sein, kann es sich lohnen diese App erst einmal zu löschen und zu schauen was passiert. Häufig installiert man Programme, die dann Fehler wie diesen auslösen, weil sie zum Beispiel nicht richtig installiert wurden. Sollte es an einer App liegen und der Fehler nach dem Löschen dieser nicht mehr auftreten, kannst Du versuchen sie noch einmal richtig herunterzuladen und zu installieren. Tritt der Fehler danach wieder auf, solltest Du die Finger von der App lassen.

Hast Du kein Programm auf dem Smartphone installiert und der Fehler trat einfach so aus heiterem Himmel auf, würden wir Dir empfehlen, das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vorher solltest Du alle Deine Daten auf einem PC sichern. Anschließend setzt Du das Handy zurück. Im günstigsten Fall lässt Du es dann eine Weile liegen und wartest ab, ob es sich wieder automatisch herunterfährt und neustartet. Sollte das der Fall sein, liegt ein schwerwiegenderes Problem vor, das Du vermutlich nicht selbst lösen kannst. Dann solltest Du von der Garantie Gebrauch machen und das Smartphone zur Reparatur einschicken.

Taucht der Fehler nach dem Zurücksetzen nicht mehr auf, kannst Du Dein Handy neu einrichten und die Daten wieder draufspielen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und hoffen, dass der Fehler bald behoben ist.
Dein Team von DEINHANDY

Ich habe dieses Problem auch. Anfangs hat es sich abgeschaltet und auch wieder gestartet,aber mittlerweile schaltet es sich aus und dann muss ich es wieder neustarten.

0

Also ich hab ein paar Programme installiert und es fährt aber ständig runter .ich hab 1 Stunde gewartet dann ist's etwas länger gegangen hab die Programme dann sofort deinstallieren . Aber hat nichts geholfen . Hab es vor einer Woche von der Reparatur zurück bekommen.

0

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Sehen wann Handykontakt angelegt wurde?

Hi,

Ich habe das Sony Z2. Ist es möglich irgendwo zu sehen wann ein Kontakt erstellt wurde? Also mgl. wenn man es am Computer anschließt irgendwo in den Datein oder so?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 - Akku aufeinmal schneller leer

Hallo an alle Handyspezialisten,

ich habe seit 2 Monate das neue Sony Xperia Z3 compact. Ich war anfangs erstaunt, wie lange der Akke hält und war es von meinem HTC anders gewohnt. Ich habe immer auf Energie Sparen aber ohne den "STAMNIA" Modus eingestellt.

So hielt mein Akku trotz hin und wieder Internet und jeden Tag ca. 1h telefonieren bis zu 4 Tagen. Echt super.

Jetzt seit Freitag (ich war eher weniger im Internet, weniger telefoniert) hält mein Akku nur noch max. 2 Tage. Wie kann das denn sein?

Ich habe ja nichts verstellt und im Hintergrund alles aus, wie immer eben. Habe jetzt deshlalb auf den STAMNIA MOdus gestellt, ohne den hält mein Akku sogar nur noch 1-1,5 Tage bei 80 % boll geladen

Kennt iihr sowas? Kann es sein, dass mein Akku jetzt schon kaputt jetzt? Extrem kalt oder warm ist es derzeit ja auch nicht bei 10-15 Grad durchschnittlich..

Freue mich auf Infos/Erfahrungen Danke vorab

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sony Support Reparatur?

Ich habe vor gut 2 Tagen mein 'Xperia M4 Aqua von Sony eingeschickt doch wie lange dauert sowas in etwa ? (Ost Deutschland also Chemnitz )

...zur Frage

Sony Xperia Z1 - kein Mobilfunknetz, keine IMEI?!

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem- Ich besitze das Sony Z1. Da es öfter mal nicht mehr so funktionierte wie es soll, gab ich es einem Freund der versprach sich darum zu kümmern. Tja, blöd ist nur folgendes: Nachdem ich es wiederbekam, ist es dem Handy nicht mehr möglich sich in ein Mobilfunknetz "einzuloggen", noch habe ich die ganzen Standard-Sony-Apps (Walkman, Album, Movie) UND wenn ich die IMEI abrufen will, gibt es mir "0" aus. Das Z1 ist ja schon eine Weile alt, deshalb hab ich Karton und Garantiezettel weggeschmissen, weil ich die ganzen Kabel pkatzsparender wegpacken wollte.

Was mach ich denn nun? Ich kann mir Apps runterladen, mich mit meinem Google Konto usw. anmelden. Aber ich bin nicht erreichbar. Kann man das manuell wieder richten?

...zur Frage

Launcher ändern Sony Xperia L

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Go launcher aus dem Playstore geladen und möchte wieder den Standardlauncher von Sony benutzen. Ausführen möcht ich das auf dem Sony Xperia L mit Android 4.1.2.

Wie kann ich den Launcher ändern?

MfG GS1998HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?