automatischer Triebwerksstart bei Aeorsoft Twin Otter

1 Antwort

Lad mal einen anderen Flieger, mach alles aus und speichere den Flug. Dabei ganz wichtig, das Kästchen "Als Standardflug definieren" (oder so ähnlich) aktivieren. Das sollte dann auch für die Twotter funktionieren, wenn du sie lädtst.

hab ich oft schon ausprobiert aber hat nicht geholfen.hab aber jetzt ein video über die twin otter gesehen wie man sie richtig startet und da die maschine eine eigene checkliste im fsx besitzt kann am da auch das ganze flugzeug nur mit einem klick komplett ausschalten und ich habe zusätzlich auch noch den flug als standartflug abspeichern lassen und jetzt klappts

trotzdem danke

0
@tombmaster97

Ich habe das Addon auch schon lange. Nach ein paar Minuten Handbuch durchlesen und ein bisschen Übung hat alles geklappt.

Hoffe das hilft und LG aus der Einflugschneise Landebahn 17 EDDS!

Flo

0

FSX aersoft Airbus extended flugzeug Schwarz?

Hallo

Ich habe mir heute den Addon zugelegt und wollte es installieren. Nachdem ich es Installiert habe, hab ich pc neugestartet und fsx gestartet. Hab flugzeug ausgewählt. Aber das flugzeug war dann schwarz , triebwerke fehlten usw. Ich bin ins grafikkeinstellung gegangen und hab direct x10 angemacht dann gings. Aber ich will es ohne DIRECT X10. Hat jemand ein tipp?

Danke

...zur Frage

Probleme mit Airbus X extended cold and dark modus?

Hallo Leute, ich hab mir den Airbus X Extended für den FSX zugelegt. Nun hab ich folgendes Problem: Zuerst läuft alles gut, der Airbus X Connectet sich mit dem FSX, der Flieger wird Standart gemäß in den FSX geladen, soweit alles gut. Doch sobald ich im Cockpit bin sind die Triebwerke an, die 4 Hauptbildschirme sind aus, die kann ich jedoch hell drehen, bis auf die zwei bildschirme in der mittelkonsole und der AP ist eingeschaltet. Will ich nun im FMC das Flugzeug in den Cold and Dark modus setzen passiert nichts. Zusätzlich ist im FMC das Feld "Checklist" grau hinterlegt. Ich bitte um Hilfe um schnell los Fliegen zu können ;)

...zur Frage

FSX Aerosoft Airbus A318 gibt bei Landung automatisch wieder Schub?

Immer wenn ich mit dem A318 landen will und manchmal schon auf der Landebahn aufgesetzt bin gibt das Flugzeug von alleine wieder Schub. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Ist es erlaubt/möglich bei Turboprop-Flugzeugen mit Verstellpropeller den Reverser im Flug zu aktivieren?

Ich mache das nämlich manchmal mit meiner Twin Otter in X-Plane 11.

...zur Frage

FSX laggt komplett ---> sehr wenig FPS?

Hallo, Ich habe seid kurzem einen neuen PC

--> GTX 750 TI --> AMD 6 x 3,5 GHz Turbo 4 GHz --> 16 GB Ram

Als Add-Ons habe ich nur die jeweilige Szenerie für einen Flughafen installier und ein Add-On Flugzeug.

Wenn ich Im Spiel bin habe ich max. 18 FPS und normal wenn ich auf IVAO fliege 7-8 FPS

Das macht das Fliegen unmöglich!

Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll um das Spiel ruckelfrei zu machem.

Ich habe schon an der fsx.cfg rumgeschraubt, aber es ist trotzdem nicht besser.

Wenn man zum Beispiel auf Youtube ein Video von ThePilot787 schaue und den alten PC von ihm mit meinem Vergleiche, würde ich die sogar gleich stellen...

Was kann ich noch tuen damit das Spiel ruckelfrei läuft und ich zum Beispiel wieder REX installieren kann ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Fsx Aerosoft A318/A319 Problem

Hab mir den neuen A318/A319 von Aerosoft gekauft und gerade ausprobiert. Nachdem ich den Flieger vom "Cold and Dark" gestartet habe und im Fmc meine Route eingeben wollte kam aber schon das erste Problem. Ich wollte von EDDT nach EDDF fliegen, hab also bei From/To eingegeben: EDDT/EDDF Als ich dann rechts geklickt habe um das einzustellen kam da nur irgendwas mit "New waypoint" und "not in database" und wenn ich dann auf return gehe sind die eingaben wieder weg. Also was mache ich falsch? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?