automatischer Triebwerksstart bei Aeorsoft Twin Otter

1 Antwort

Lad mal einen anderen Flieger, mach alles aus und speichere den Flug. Dabei ganz wichtig, das Kästchen "Als Standardflug definieren" (oder so ähnlich) aktivieren. Das sollte dann auch für die Twotter funktionieren, wenn du sie lädtst.

hab ich oft schon ausprobiert aber hat nicht geholfen.hab aber jetzt ein video über die twin otter gesehen wie man sie richtig startet und da die maschine eine eigene checkliste im fsx besitzt kann am da auch das ganze flugzeug nur mit einem klick komplett ausschalten und ich habe zusätzlich auch noch den flug als standartflug abspeichern lassen und jetzt klappts

trotzdem danke

0
@tombmaster97

Ich habe das Addon auch schon lange. Nach ein paar Minuten Handbuch durchlesen und ein bisschen Übung hat alles geklappt.

Hoffe das hilft und LG aus der Einflugschneise Landebahn 17 EDDS!

Flo

0

AEROSOFT FSX SKIATHOS ADDON ERROR?

Habe einen Error wenn ich die Datei AS_SKIATHOS-X_FSX_PREPARE3D_V100. Wie kann ich den beheben? Error Code: (-5000 : 0x80070002)

...zur Frage

FSX aersoft Airbus extended flugzeug Schwarz?

Hallo

Ich habe mir heute den Addon zugelegt und wollte es installieren. Nachdem ich es Installiert habe, hab ich pc neugestartet und fsx gestartet. Hab flugzeug ausgewählt. Aber das flugzeug war dann schwarz , triebwerke fehlten usw. Ich bin ins grafikkeinstellung gegangen und hab direct x10 angemacht dann gings. Aber ich will es ohne DIRECT X10. Hat jemand ein tipp?

Danke

...zur Frage

Probleme mit Airbus X extended cold and dark modus?

Hallo Leute, ich hab mir den Airbus X Extended für den FSX zugelegt. Nun hab ich folgendes Problem: Zuerst läuft alles gut, der Airbus X Connectet sich mit dem FSX, der Flieger wird Standart gemäß in den FSX geladen, soweit alles gut. Doch sobald ich im Cockpit bin sind die Triebwerke an, die 4 Hauptbildschirme sind aus, die kann ich jedoch hell drehen, bis auf die zwei bildschirme in der mittelkonsole und der AP ist eingeschaltet. Will ich nun im FMC das Flugzeug in den Cold and Dark modus setzen passiert nichts. Zusätzlich ist im FMC das Feld "Checklist" grau hinterlegt. Ich bitte um Hilfe um schnell los Fliegen zu können ;)

...zur Frage

Beim FSX bleiben oder lieber auf X-Plane 11 Wechseln?

Ich habe überlegt was denn besser sei. FSX oder X-Plane 11.

Ich kann leider nur über den FSX sprechen weil ich nur mit diesem Erfahrung gemacht habe.

Also lohnt es sich X-Plane 11 zu kaufen oder lieber beim FSX zu bleiben?

...zur Frage

FSX Aerosoft Airbus A318 gibt bei Landung automatisch wieder Schub?

Immer wenn ich mit dem A318 landen will und manchmal schon auf der Landebahn aufgesetzt bin gibt das Flugzeug von alleine wieder Schub. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Fsx Runnway Lichter?

Meine Runnway Lichter sehen sehr unrealistisch aus wie kann Mann sie realistischer machen und vorallem kleiner. Unten sind Bilder von meinen Lichter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?