Automatischer klick wenn eine bestimmte Farbe am Mauszeiger ist?

3 Antworten

Nimm AutoIt oder AutoHotkey dafür. :)

Bestes Tool: MacroGoblin

google mal nach macro recorder ich hatte da mal ein programm das genau das macht weiß aber nicht mehr wie es heißt sry :(

Automatischer periodischer DSL-Bandbreitentest (Windows)?

Vergeblich gesucht...es gibt ja genug "Speedtest"-Seiten, aber die muss man jedesmal umständlich starten...Wenn ich einfach nur die Qualität überwachen will; gibt es kein Programm (für Windows) das im Hintergrund läuft; erkennt wenn der Benutzer gerade das Netz nicht beansprucht und dann z.B. alle Viertelstunde einen Bandbreitentest durchführt ?

...zur Frage

Wie zeichne ich realistisch (Gimp)?

Hallo Gutefrage.net Community, Ich möchte gerne wissen wie man so extreme realistisch zeichnen kann, z. B. bei Assassin's Creed die Charaktere oder die Welt. Ich zeichne über Gimp Bilder ab und möchte mich gerne immer steigern! Bis jetzt hab ich mir alles selber beigebracht und nun werde ich nicht mehr realistischer und möchte euch fragen ob es Tricks/Tripps gibt die man beachten sollte?

Z.B.:

-Mit welchen Tool und/oder Pinsel zeichnet man am besten Haare?

-Ist Gimp überhaupt ein passendes Programm dafür (Sollte am besten Kostenlos sein)?

-Wie macht man das die Haut so realistisch ausschaut, es wird ja bestimmt nicht so gemacht das dort jeder Pixel einzeln mit unterschiedlicher Farbe gesetzt wird?

-Wie macht man die Kleidung so schön?

-Und wie macht man die besten schatten?

Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!

...zur Frage

Automatischer Mausklicker der auf Bedingungen reagiert?

Moin, ich hab eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:) Also: Ich versuche verzweifelt nach einem Programm, mit dem ich einen bestimmten Ablauf meines Mauszeigers (Bewegung sowie Klick) speichern und bei einer bestimmten Bedingung die am PC eintritt selbstständig ausführen kann. Ein Beispiel: Ich ziehe mit der Maus nach oben, klicke ein mal, ziehe die Maus wieder herunter und klicke noch einmal. Dieser Ablauf wird gespeichert, mit der Bedingung, dass er abläuft wenn eine der Monitor eine bestimmte Farbe (zB Grün) beim Monitor angezeigt wird. Ich kann nun meinen PC anlassen und sobald sich der Bereich an meinem Mauszeiger grün färbt, arbeitet der Mauszeiger den gespeicherten Ablauf ab.

Ist dies einigermaßen verständlich? Mir geht es dabei übrigens nicht um neu erscheinende Klamotten oder Sneaker mit Warteschlange, oder so.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr,

LG fencing2000

...zur Frage

Hilfe Programm Verständnisfrage?

sizeof(element) / sizeof(int)

Kann mir einer erklären was hier geschieht bzw was dieser sizeof genauenstens macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?