Automatischer Fensterputzer, würdet ihr euer Geld dafür investieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%
Vielleicht 0%

9 Antworten

Nein

weil es total hässlich aussehen muss an jedem fenster innen und aussen so eine apparatur zu haben. fensterputzen ist in 10 minuten erledigt. und eure maschine kann den rahmen nicht säubern was ich dann zusätzlich noch machen müsste. also unnütz. günstiger ist es, wenn man es denn nicht selber machen möchte, eine reinigungskraft zu beschäftigen die das für 8-10 euro die stunde erledigt einmal im monat.

Nein

Es ist zwar bestimmt eine lustige und gute Idee, aber ich bin der Meinung, dass man ja schließlich eine Menge anmontieren müsste, um alle Fenster zu säubern und für ein Fenster wird es sich wohl kaum Lohnen. Außerdem investiert man nicht so viel Zeit in Fensterputzen, als in anderen Dingen im Haushalt, z.b. Kochen, Bügel, Staubsaugen und so was. Also eher nein.

Ja

ja, das wäre es mir wert aber noch lieber möchte ich eine wäsche-bügel-zusammenfalten-in-den-schrank-einsortieren-maschine. daür würde ich richtig tief in die tasche greifen.

Was möchtest Du wissen?