Automatischen Start von youtubevideos abschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar unter dem aktuellen Video gibt es son blauen Schieberegler , da steht Autostart neben, den einfach auf aus stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Autoplayfunktion bringt nicht das Ergebnis, das ich haben moechte.

Mir geht es darum, dass das Video nicht startet, wenn ich den entsprechenden Link oeffne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du ein Youtube Video auf hast, dann ist recht eine ganze Liste von Videos. Das ganz oben wird dir meist als nächstes Video angezeigt. Dadrüber gibt es so ein "Autoplay" Button. Da kannst du es ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Seite gibt es einen Button der sich Autoplay nennt. Diesen einmal drücken, dann ist er deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?