Automatischen Neustart des Laptops deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schone meinen Laptop, indem ich ihn konsequent vom Strom trenne, wenn ich ihn nicht benutze ( Stromkabel weg, Akku raus ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonymo
18.09.2016, 12:28

Ich benutze ihn aber fast immer und will das er nachts anbleibt.. vorallem um diese Uhrzeit.

0

Warum in aller Welt muß der "Klappspaten" rund um die Uhr laufen?

In der Ereignisanzeige ( Systemsteuerung ), Browserverlauf, Firewall oder Anti Virenprogramm nachsehen, welches Programm da mitten in der Nacht werkelt...

Mal einen Virenscan machen und die "Kiste" speziell nach Ad- und Malware scannen kann auch nicht schaden.

Oder Wecker stellen und selbst nachschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonymo
18.09.2016, 12:46

Ich bin um die Uhrzeit wach und der Laptop fährt einfach so runter.. :) erst schließen alle Programme, danach startet er neu.

0

Was möchtest Du wissen?