Automatische zeitgesteuerte Beleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das gesuchte Gerät nennt sich Zeitschaltuhr. Die gibt es zum Einbauen in Unterputz-/ Aufputzdosen oder für den Sicherungskasten, aber auch als Zwischenstecker. Alle davon genannten Arten, außer dem Zwischenstecker, sollten allerdings von einer ausgebildeten Elektrofachkraft unter Achtung der gegebenen, anerkannten Regeln und Normen der Technik eingebaut werden und NICHT vom Laien.

Gruß

Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2998
12.07.2017, 20:55

Danke für die informative Antwort!

Stimmt absolut dass das eine Fachkraft machen muss, wollte nur mal die Möglichkeiten wissen ;)

0
Kommentar von SimonP1999
12.07.2017, 21:31

Bitte gerne! Keine Sorge, dass war keine Unterstellung... nur bei den vielen Bastlern und "Könnern" sage ich das mal dazu ;-)
Gruß
Simon

0

Zeitschaltuhr dazwischen klemmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?