Automatische Wiedergabe funktoniert nicht Windows 7

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

gehe mal über Systemsteuerung, alle Systemsteuerungselemente dann auf automatische Wiedergabe.

Dort kannst Du für alles möglich die Einstellungen verändern.

Hatte ich auch schon mal. Mußt Du ein wenig mit den Möglichkeiten "spielen" bis es funktioniert. Es gibt auch die Einstellung "Jedesmal Nachfragen", das müßte eigentlich die richtige Einstellung sein.

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelogo01
31.03.2012, 21:36

danke das sdu geantweortet hast aber ich habe ja da oben hingeschreiben das ich das auch schon paar mal probiert habe und das nicht funktoniert hatt.....

0
Kommentar von Thelogo01
31.03.2012, 21:36

danke das sdu geantweortet hast aber ich habe ja da oben hingeschreiben das ich das auch schon paar mal probiert habe und das nicht funktoniert hatt.....

0

Was möchtest Du wissen?