Automatische Wiedergabe für USB-HDD deaktivieren - Win7HomePro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Auswahl in der "AutoPlay-Abfrage" kannst du ein Häckchen bei "Immer diese Funktion für dieses Gerät verwenden" oder so ähnlich. Setze das Häcken und klicke anschliessend auf die gewünschte Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanatos8301
13.10.2011, 09:00

Joa ,.. dieses Häkchen kenne ich noch aus XP-Zeiten ,.... aber das gibt es nicht in Win7HomePro,.... oder ich hab's noch nicht gefunden,...

0

Habe mal einen Screenshot hinzugefügt..... der zeigt, dass dort kein Haken vorhanden ist

Autoplay-Abfrage - (PC, Windows 7, externe Festplatte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

am einfachsten ist:

HDD ausstecken, wieder einstecken und im folgenden Dialogfenster (Aktionen ausführen) runterscrollen bis "Keine Aktion durchführen" und dort einen Haken setzen. Dann ist Ruhe.

Albelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanatos8301
13.10.2011, 09:32

.... diese Option gibt es nicht (Siehe Screenshot, hab ich noch als andere Antwort von mir hinzugefügt, der ist schon ganz nach unten gescrollt) ...

0

Was möchtest Du wissen?