Automatische Verbindung zum Datenroming?

1 Antwort

Unter Mobilfunknetze müsste zu finden sein "Datenroaming erlauben". Das muss dann deaktiviert werden.

Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es darüber nicht. Wenn ich da drauf gehe, verbindet er sich mit dem netzwerk in der nähe. mehr passiert dort nicht.

0

Handy ohne WLAN schneller als mit warum?

Hallo , wenn ich bei mein Handy das WLAN anmache ist es langsamer als wie wenn ich mit mobilen Netz im Internet bin .

Woran kann das liegen ? Muss ich bei meinem Handy was einstellen damit es nicht so ist wenn ja was ? Danke fürs Lesen

...zur Frage

Im Keller bzw Tiefgarage Internetverbindung - Hotspot?

Hallo Community,ist eine ernste Frage :)

Und zwar habe einen kleinen Büro im Untergeschoss wo ich leichtes Internet brauche,mit dem Handy via Hotspot kann ich meinen Laptop nicht verbinden da es kein Netz hat. Nun ist meine Frage,wie ist es da mit einem Hotspot Stick bei einem Anbieter,hat man da Netz im Untergeschoss,falls nein,welche Alternativen hat man noch?

...zur Frage

Furby boom mit Handy verbinden

Habe heute ein furby boom gekauft und will ihn nun mit der APP dazu verbinden aber iwie klappt das nicht kann mir jemand helfen??? Habe das wiko rainbow falls das was zur Sache tut

...zur Frage

Handy Bildschirm wird manchmal dunkler/heller?

Habe das s5neo und manchmal wird der Bildschirm heller oder dunkler . Habe die automatische Helligkeit ausgeschaltet.

...zur Frage

Wie kann man das Wiko Lenny mit dem PC verbinden

Hallo, Mein Handy (Wiko Lenny) kann ich nicht mehr mit dem PC verbinden. Eigentlich zeigt es immer an, ob ich es "Nur Laden" will oder ob ich es mit dem "PC verbinden" will. Dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Automatische Einwahl fremder WLAN Netze ins Handy

Mein Haus WLAN Netz wird ignoriert mein Handy will immer wieder in einen offenen Hotspot rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?