Automatische Updates auf Steam ausschalten?

1 Antwort

Wieso willst du deinen Steam Client nicht updaten? Was spricht dagegen? Ich glaube nicht das man das abschalten kann da beim Login die Version geprüft wird. 

Win 10 automatische reparatur über bios ausschlaten?

Hey ich hab mal ne frage, kann ich die automatische reparatur bei win 10 übers Bios system ausschalten? Ich kann es nicht übern desktop machen da ich in einer endlosschleife von der automatischen reparatur bin und nicht mehr rauskomme.

...zur Frage

Steam | Automatische Updates deaktivieren?

Guten Tag,

bin jetzt seit Jahren treuer Kunde bei Steam, eines geht mir schon immer auf die Nerven: Ich wüsste gerne, wie man die automatischen Updates deaktiviert, nicht die von den Spielen, sondern von Steam selber, denn immer wenn ich den PC hochfahre, kommt ewig dieses updating Steam..., und das ist schon ziemlich nervig, zumal es sowieso nicht jeden Tag ein neues Update gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

...zur Frage

Wie kann man automatische Updates bei "Avira Free Antivirus" deaktivieren (Mac!)?

Ich habe mir vor kurzem das Avira Free Antivirus Programm heruntergeladen. Ich möchte die automatischen Updates deaktivieren, da sie meinen Mac verlangsamen. Wie kann ich sie ausschalten?

Bitte nur Antworten für MAC bzw. iOS, da mir die Antworten für Windows nichts bringen.

...zur Frage

Warum wechseln Apps nach dem Update von der SD-Karte zurück auf den internen Speicher (Android)?

Meine Default-Einstellung ist dass Apps auf der SD-Karte gespeichert werden. Trotzdem werden die Apps nach jedem automatischen Update wieder auf den (begrenzten) internen Speicher geschoben, sodass ich in nullkommanix die Push-Nachricht kriege dass der interne Speicher voll ist. Danach kann ich die alle wieder manuell zurückverschieben um Platz zu schaffen.

Gibts dafür ne Lösung (ausser automatische App-Updates ausschalten)? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?