Automatische Tastenkombinationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit autohotkey kannst du dir scripts erstellen. da kannst du tastenkombinationen und wartezeiten einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuzzyNess
13.08.2016, 22:36

danke! Probiere es gerade aus

0
Kommentar von FuzzyNess
13.08.2016, 22:41

Ich komme mit dem Programm nicht so ganz klar. Kennst du dich damit aus? Kannst du mir helfen ein script zu erstellen, dass alle 30 minuten strg+- macht?

0

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit sich ein kleines Programm zu schreiben was das erledigt. Aber da kenne ich mich nicht aus ich kann dir deshalb den "mouse recorder pro 2" empfehlen. Der kann Tasten und Mausklicks/Bewegungen aufnehmen und wiedergeben. Vielleicht hilft dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?