Automatische Reperatur wird vorbereitet?

1 Antwort

noch mal machen ...

ggf. System komplett neu aufsetzen

Automatische reperatur wird vorbereitet - Tastaturlayout auswählen(Tastatur und Maus funktionieren ab diesem Moment nicht mehr... Was machen?

Wollte letztens meinen PC hochfahren, jedoch erhielt ich einen ladescreen, wo drauf stand : '' automatische Reperatur wird vorbereitet'' also habe ich gewartet(zu diesem Zeitpunkt haben Tastatur und Maus noch einwandfrei funktioniert) . Dann sollte ich ein Tastaturlayout auswählen - blöd nur, dass meine Tastatur und Maus zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren.... Was soll ich tun?

...zur Frage

drucker verbindet sich nicht mit Laptop? acer&canon?

hey leute. mein vater hat vor kurzem den Canon MX495 Drucker gekauft und den haben wir mit dem Wlan (telekom) verbunden. Jetzt ist das Problem das ich ein kabel gekauft habe damit es sich mit meinem Laptop verbinden lässt (Acer Aspire 3) doch es klappt nicht. könnt ihr mir erklären wieso?

...zur Frage

Asus Laptop geht nicht an nur Blauer Bildschirm was nun?

Also mein Laptop geht seit gestern nicht mehr an, immer wenn ich diesen starte steht am Anfang nur "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und am Ende lande ich immer wieder bei einem Blauen Bildschirm wo nur draufsteht "Wiederherstellung" egal wo ich drauf klicke, es passiert nichts.

...zur Frage

Ist es Normal wenn bei meinem Pc Automatische Reperatur und Diagnose des Pcs wird ausgeführt?

Hallo, ich wollte heute meinen Pc auf die Werkeinstellungen zurück setzen hab auch ausgewählt das mein Laufwerk gesäubert werden soll. Nach einer Zeit hat mein Kleiner bruder den Pc ausgeschaltet ich habe ihn wieder eingeschaltet und jetzt kommt Automatische Reperatur wird vorbereitet und Diagnos des Pcs wird ausgeführt danach kommt kurz auf dem Desktop ,,Kein Signal" und dann geht es wieder von vorne los. Ist das Normal? Oder soll es nicht in einer Dauerschleife angezeigt werden?

...zur Frage

Plötzlich no bootable device - was tun?

Hallo also ich habe einen acer Laptop der mit plötzlich von heute auf morgen anzeigt "no bootable Device". Gestern hat alles noch wie gewohnt funktioniert und auf einmal zeigt er das an. Wenn ich dann enter drücke um irgendwas auszuwählen kann ich nix machen. Ich weiß nicht was ich jetzt zun soll. Bitte helft mir (ich verstehe keine Computersprache und kenn mich damit auch nicht aus also bitte möglichst verständlich für jemanden wie mich ausdrücken)

...zur Frage

Automatische Reparatur wird vorbereitet, nichts passiert?

Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC nicht mehr startet. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blauem Windows 10 Logo. Ich habe versucht den PC mehrmals neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich den PC gestartet und F8 gedrückt, was ich im Internet gelesen habe. Jetzt steht da aber nur Automatische Reparatur wird vorbereitet.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?