Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10 black Screen?

1 Antwort

Hallo,

da Windows nun offenbar ein Startproblem hat, kannst Du mit einer Installations-DVD/Stick eine Reparatur versuchen (die ist besser als die interne..), indem Du von dieser bootest und dann die Reparaturoption auswählst.

Die ISO-Datei zum Brennen einer DVD oder der Installation auf einen USB-Stick, siehe hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/15088/windows-10-create-installation-media 

Falls Du keine hast oder beschaffen kannst, geht auch eine Notfall-CD aus den PC-Zeitschriften.

Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, kannst Du eine Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD, es kann auch ein USB-Stick eingesetzt werden, hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen und auch der Download geht auf

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das werde ich versuchen, bloß ich verstehe nicht warum sich das normale Reparatur Programm nicht öffnet habe nur einen black screen..

0
@AlterLeipziger

Okay jetzt hat sich was getan, nun steht Diagnose des pcs wird ausgeführt dort

0

Was möchtest Du wissen?