Automatische Reparatur Win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau dasselbe hatte ich gestern auch es scheint so , dass ein Bildtreiber fehlt und dadurch automatisch abgebrochen wird du kannst den pc defenetif mit windows 7 , 8 oder 8.1 jenachdem , was du hattes neu aufsetzen das kann ich dir garantieren das zurücksetzen bringt garnichts nur unnötige wartezeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi260194
24.10.2015, 23:49

Habe ihn schon mit Windows 10 gekauft.

0

Ich habe keine Ahnung, aber ich kann ais Erfahrung sagen, das Acer totaler Mist ist. Ich hatte auch mal n Laptop der aber so gut wie jeden Monat abgekackt ist. Entweder ließ er sich garnich mehr starten, konnte mit den Femstern malen bis er herunterfuhr etc. pp. KAUF DIR N ANDEREN LAPTOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi260194
24.10.2015, 23:54

Ja wirklich habe noch einen Asus 4 Jahre alt und nie ein Problem selbst heute läuft er noch ohne Probleme nur zu schwach ist er für meine jetzigen Anforderungen.

0

Naja ich kann bei asus echt nicht schlecht sprechen habe nen vollen Asus pc mit allem zubehör etc ist also cht nicht schlecht aber acer hab ich noch nie gehabt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?