Automatische Reparatur problem wie kann ich das entfernen? ?

...komplette Frage anzeigen Hier meine BIOS "Boot" ansicht  - (PC, Windows 10)

1 Antwort

Was genau ist denn das Problem? Hast du eine Windows DvD oder einen bootfähigen USB-Stick?  

NKFabian 30.06.2017, 15:09

eine cd, die ich von einem bootfähigen usb stick gebrannt habe die ja eigentlich funktionieren sollte aber es funktionier nicht, windows von der cd aus neu zu booten 

ein freund hat mir geraten mit linux, windows zu löschen und dann windows clean zu installieren 

0
NKFabian 30.06.2017, 15:11

und immer wenn ich meinen pc starte kommt diese Automatische Reparatur dienst kake von windows und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme ich habe auch schon per cmd probiert es auszuschalten ( bcdedit /set recoveryenabled no) aber das hat auch eine fehlermeldung gegeben also ich bin ratlos 

0
NKFabian 30.06.2017, 15:12
@NKFabian

es braucht oft beim booten auch etwas länger wenn ich die cd im laufwerk liegen habe, was für mich soviel heißt das mein system die cd warnimmt sie aber trotzdem irgnoriert 

0
Manapi 30.06.2017, 15:22

Versuch es doch einmal mit einem USB Stick. Villeicht löst das ja dein Problem. Hierzu ladest du dir einfach bei Microsoft das Media Creation Tool herunter. Damit kannst du die einen bootfähigen Stick erstellen. Vergiss anschließend aber nicht die Bootreihenfolge zu ändern (so das dein USB Stick bootet).

0

Was möchtest Du wissen?