Automatische Reparatur geht nicht?

2 Antworten

Moin test12390,

verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du durch das Formatieren alles gelöscht hast und nun erneut eine automatische Reparatur versuchst, obwohl kein Betriebssystem vorhanden ist? Das Betriebssystem ging durch das Formatieren ja verloren oder hast Du anschließend Windows neu installiert?

Da nun sowieso alles gelöscht wurde, würde ich mal eine saubere Neuinstallation über einen Installationsdatenträger (DVD oder USB-Stick durchführen. Falls Du diesen noch nicht besitzt, kannst Du ihn dir über das MediaCreationTool von Microsoft erstellen, falls Du Windows 8 oder Windows 10 besitzt, wovon ich ausgehe.

Das Programm müsstest Du mal über einen funktionsfähigen Rechner
ausführen. Befolge anschließend alle Schritte. Boote danach vom
erstellten Datenträger und befolge auch hier alle Schritte. Wähle als
Installationsart Benutzerdefiniert aus und lösche alle Partitionen, falls noch welche vorhanden sind. Erstelle danach einen neue Partition, auf der Du Windows neu installierst.

Gruß
Lukas

Nur, damit ich das richtig verstehe:

Dein PC geht nicht mehr an wegen der Automatischen Reparatur. Diese schlägt aber fehl. Deinen Recher formatiert und es klappt immer noch nicht.

Frage 1: Bekommst du einen Fehlercode, wenn die Automatische Reparatur fehlschlägt?

Frage 2: Wie hast du deinen PC formatiert? Per CD/DVD? Per USB? Anders?

Frage 3: Nach einem normalen Neustart? Oder nach einem "Setup-Neustart"?

Windows 10, automatische Reparatur funktioniert nicht ?

Beim starten das Pc's Kahm "automatische Reparatur wird vorbereitet " nach Ca 15 Minuten kommt dann Enterweder "neu starten" oder "Optionen" mach ich Neustart , passiert auch nach einer Stunde nichts , also PC aus wieder an , Programm beenden und zurück in normalen Bildschirm geht auch nicht .... Wenn ich System Wiederherstellung mach , gehen dann meine ganzen Daten verloren ? Oder was mach ich am besten ? Muss dringen etwas fertig machen und Dreh bald durch weil das blöde Ding nicht geht. Vielen Dank für antworten

...zur Frage

automatische Reparatur ihr pc würde nicht korrekt gestartet?

Hallo ich habe seit 5 Tagen ein Problem. Wenn ich meinen pc starte kommt immer die Fehlermeldung ihr pc würde nicht korrekt gestartet. Ich habe schon alles ausprobiert was mir angeboten wird von pc zurücksetzten bishin zu erweiterten Optionen aber nichts funktioniert. Ich werde immer auf die gleiche Seite zurückgeleitet. Ich hoffe jemand kann mir helfen und schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Mein Laptop (PC) startet nicht richtig!?

Wenn ich meinen Laptop starten möchte wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und eine automatische Reparatur vorgenommen wird. Nach dieser Reparatur wird mir angezeigt "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Und ich soll auf Neustart klicken. Hat jemand ne Ahnung was mit dem OC nicht stimmt und was ich machen kann/sollte?

...zur Frage

Automatische Reparatur wird vorbereitet, nichts passiert?

Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC nicht mehr startet. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blauem Windows 10 Logo. Ich habe versucht den PC mehrmals neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich den PC gestartet und F8 gedrückt, was ich im Internet gelesen habe. Jetzt steht da aber nur Automatische Reparatur wird vorbereitet.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?