automatische Pneumatik Abschaltung,Begrenzung ?

1 Antwort

Du kannst ein elektrisches 2/2-Wege-Ventil verwenden, das bei Betätigung öffnet. Dahinter setzt Du ein Druckbegrenzungsventil, das auf 1,5 bar eingestellt ist. Betätigst Du das Ventil, fällt der Druck auf 1,5 bar ab, ist das Ventil geschlossen kannst Du einen höheren Druck aufbauen.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Pneumatik wer kann helfen

Was bedeuten die gestrichelten Linien an 1v5 und 1v6.

...zur Frage

Wer weiss wie man eine Pneumatische Taktstuffensteuerung Realisiert?

Für ein Schulprojekt sollen wir eine Pneumatische Taktstufe bauen bei der man den Tackt auch ändern kann. Nach zwei Wochen Experimentieren ist uns nur eine Taktstuffe eingefallen und diese ist in der Funktionsweise noch nicht in echt erprobt. Für weitere Ideen und Anregungen wären wir euch dankbar, denn es gibt nie zu viele Lösungen ;)

...zur Frage

Druckluft verteilen

Moin,

ich hab in der Hinsicht irgendwie eine Hirnblockade...

also: Ich habe einen Kompressor, der mir 10bar Druck liefert, kann aber passende Ventile nur bis 5bar auftreiben, sonst sprengt's mein Budget dafür...

Kann ich die 10bar nun per Y-Stück auf 2 dieser Ventile verteilen (was noch günstiger wär als ein 10bar-Ventil), oder habe ich dann an beiden Ventilen je 10bar? Ein Teil von mir sagt ja (siehe Stromstärke in der E-Technik), der andere Teil nein :(

Grüße, euer LDer

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Pneumatik Zylinder Anwendung

Hey Leute, hab eine Frage und zwar: Könnt ihr mir Anwendungsbereiche von einem einfachwirkendem Pneumatik-Zylinder und einem doppeltwirkenden-Zylinder sagen? Wäre euch wirklich dankbar. :) Vll so ca. 3-4 Bereiche. MfG Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?