automatische Passworteingabe bei PC-Anmeldung löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vergebe einfach ein neues lass aber die Felder unausgefüllt , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anddo
09.05.2016, 16:02

habe schon ein Neues vergeben - kein Resultat. Problem beim Löschen: habe den Rechner gebraucht gekauft & leider ist der vorheriger Benutzer/Besitzer (C:/Benutzer/...) immer noch drin. Habe da büschen Bammel vor einfach den zu löschen, da ich dessen Kennwort nicht kenne, und wenn ich bei meinem Benutzer einfach kein Kennwort speichere, komme ich vllt nicht mehr rein......

Werd wohl damit leben müssen, dass ich immer wieder mein neues PW eingeben muss, da nach dem Hochfahren immer kommt: falsches Kennwort, erneut eingeben! ;-)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anddo
09.05.2016, 11:54

WIn 10 mit  generischer Anmeldung in den Benutzerkonten (Änderung PW ist dort möglich aber net die Abschaltung der automatischen PW-Eingabe)

0

Systemsteuerung -> Benutzerkonten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anddo
09.05.2016, 11:49

WOW, schnell - danke

0

Was möchtest Du wissen?