Automatische Lautstärkeregelung ausschalten!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst in der Taskleiste bestimmt was finden das auf einen lautsprecher inweist. Da drauf machst du ein Rechtsklick. Dannach gehe auf Sounds. Es sollte sich ein Fenster öffnen. Dort gehst du in den Tab "Kommunikation" Dort stellst du es auf "Nichts unternehmen" ein. Wünsche viel glück bei der Ausführung. /Klappt bei Windows 7. Bei anderen weis ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalebLangsay
30.08.2012, 13:52

Die Option steht schon seit langer Zeit auf "Nichts unternehmen" da ich auch oft Skype und mich da das herunterschrauben der allgemeinen Lautstärke gestört hat. Aber leider hat diese Option nichts mit meinem jetzigen Problem zu tun. Wie gesagt wird die Lautstärke erst runtergeregelt sobald die Boxen "zu laut" gedreht werden. Bei starken Höhen und-/oder Tiefen wird es dann für eine halbe Sekunde leiser. Um es zu veranschaulichen hört sich dann ungefähr so an : - - - - - _ _ - - _ _ - - _ _ - - - - _ _ - _ - _ usw. Stark nervend.

0

Was möchtest Du wissen?