Automatische IntelHD Grafiktreiber installation verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so die Nvidia übernimmt die starken. Berechnungen und gibt sie an die Intel weiter das sie sie ausgeben kann wenn du die Intel deaktivierst wird es kein. Bild mehr geben.

Sicher ? Dachte dazu müssten sie in einem Verbund wie ein SLI Verbund stehen ? Aber ich glaube dir jetzt einfach mal :) Danke !

0
@PeAcEzErO

Hab auch nen Laptop mit ner Intel und ner Nvidia wollte gleich machen wie du aber da habe ich mich in das Thema eingelesen und das erfahren.

0

Was passiert wenn du die Intel HD Grafik einfach deaktivierst im Gerätemanager?

Aktiviert sich automatisch wieder.. :/

0