Automatische Großschreibung im Outlook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch doch, das geht schon. Gib mir ein bisschen Zeit, ich schaue mal, wa sich machen lässt. Bis später ...............................

TeurerRat 06.08.2011, 18:17

ich glaube auch daß das irgendwie gehen muss, ich habe alle Kombinationsfelder von Outlook aufgemacht, aber wie gesagt, diese Funktion habe ich nicht gefunden. Ich warte dann auf eine Lösung....

0
jogibaer 07.08.2011, 14:05
@TeurerRat

Hallo TeurerRat,

eine Frage.....

wenn ich mein Outlook so einrichten möchte, wie du das hast, dass immer der erste Buchstabe am Anfang einer neuen Zeile gross geschrieben wird, habe ich keinen Erfolg. Ich schaffe es nicht dein Problem zu erzeugen.

Da habe ich mal den Word Editor für Outook eingeschaltet. Und siehe da ich habe es genau wie du. Immer der erste Buchstabe in der neune Zeile gross.

Arbeitest du mit dem Word Editor für Word ?

0
TeurerRat 08.08.2011, 23:21
@jogibaer

hallo jogibaer, da muss ich mal nachschauen ob meine Schwester mit dem word-editor arbeitet. die hat nämlich das Problem, ich melde mich dann wieder tschau bis denne

0

Was möchtest Du wissen?