Automatische grafikkarten übertacktung wie gut ist die?

2 Antworten

Garantie. Also sobald du von Hand übertaktet geht die Garantie flöhten. Aber keiner muss wissen das die GRAKA übertaktet ist. Also mach es von Hand. Zb ich hab meine 960 von 1.1Ghz auf 1.5GHZ gebracht und die läuft schon fast 3 Jahre

Solang man den MSI Afterburner GPU Tweak oder änliche Programme verwendet geht keine Garantie verlorren da der hersteller das dann nicht nachweisen kann den die programme speichern die daten auf der festplatte und nicht auf der grafikkarte ich konnte mahl in das Bios meiner grafikkarte reinschauen da ist nix zu sehen wenn ich die karte per hand übertackte

0

1911MHz ist die automatische Übertaktung, die du meinst (GPU Boost 3.0)

Ne 1911 MHZ ist der max standart tackt das was bei mir die karte schafft ich meine ob die auch drüber gehen kann über die 1911 MHZ

0

Was möchtest Du wissen?