Automatische Gewinnspielteilnahme an mehreren Gewinnspielen - Betrug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep - ich Dussel hatte auch mal so ein Abo. Nie wieder, außer einen Haufen E-Müll hab ich nie etwas gewonnen, nicht mal einen Gutschein von 5 EUR:-) Sieh zu, dass du da so schnell wie möglich raus - am besten gar nicht erst reinkommst.

steck die 7,50 € lieber in dein sparschwein. wenn du auf die gewinngarantie pochst, bekommst du allenfalls einen wertlosen kugelschreiber oder einen anderen wertlosen "gewinn" oder eben einen gutschei eines onlineshops über 5 €, wenn du für 50 € bestellst.

Abzocke ! Dein Gewinn ist in den meisten Faellen ein Monat kostenlos mitspielen.....

Wo ist bei Lild Goldeiersuche das Teilnahmeformular?

Hallo ich habe beim Lild Gewinnspiel das Lösungswort gefunden.Da steht wenn man das Lösungswort hat muss man das Teilnahmeformular ausfüllen,da ist aber gar kein Teilnahmeformular.Kann mir irgendjemand bitte helfen?

...zur Frage

Sichere gewinnspiele im internet :-)

hey ich suche leute die Erfahrung mit Gewinnspielen im Internet haben! :-) Habe bisher immer auf seiten von zeitschriften mitgemacht ( wie zb jolie.de oder glamour oder so) weil ich mir dachte das ist eine seriöse zeitschrift und das hat auch funktioniert hab sogar was gewonnen:-) Wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und mir noch seiten empfehlen kann wo es "sicher " ist alsod as es echt ist und die Daten nicht zu schlimm weiterverkauft werden(ein bisschen sit ja immer i know...bitte keine standpauken!) Hat jemand Ideen/ geheimtipps/erfahrung ? :-) DANKE schonmal !

...zur Frage

Online-Voting-Spiel - ist ein Betrug dabei leicht möglich?

Hallo, ihr klugen Leute da draußen! Ich frage mich ob es geht, dass man irgendwie ganz viele Email-Adressen "generieren" kann? Ich erläutere mal genau, was ich meine: Ich habe mich bei einem Gewinnspiel angemeldet, bei dem ich ein Foto einreichen musste und jeder der auf die Seite (Purina Gourmet) geht, kann dann für ein bestimmtes Foto abstimmen. Man kann auch über soziale Netzwerke seine Freunde zum Abstimmen einladen. Die 13 meist gewählten Katzenfoto´s sind die Gewinner und bekommen ein Fotoshooting + Abbildung im nächsten Jahreskalender. Ich möchte natürlich so gerne, dass meine Katze "Phantie" gewinnt, deswegen behalte ich auch die größten Konkurrenten im Auge! Bei einem Foto, dass schon innerhalb kürzester Zeit über 1000 Stimmen hatte (der hat aber viele Facebook-Freunde, dachte ich zuerst!) kam mir nach längerer Beobachtung, doch etwas bißchen seltsam vor. Zwei Tage lang hat sich der Stand der Stimmen nicht erhöht. Am 3.Tag schaue ich gegen Mittag nach und der Stand ist immer noch der selbe. Als ich 4 Stunden später auf die Seite (und das Foto) schaue, sehe ich dass dieses Foto innerhalb dieser Zeit über 300 Stimmen dazu bekommen hat. Und immer wieder habe ich diese "Sprünge" bemerkt. Erst passiert nichts, dann, auf einmal wieder über 350 Stimmen mehr. Selbst wenn man seine Freunde via Facebook und Twitter einlädt, abzustimmen, erscheint es mir dennoch unwahrscheinlich, dass alle Freunde in den gleichen 4 Stunden abstimmen. Da ich von einer anderen, vergleichbaren Online-Voting-Aktion weiß, die sogar vorzeitig beendet wurde, weil ein paar wenige falsch gespielt haben, frage ich mich nun, ob auch hier ein paar Wenige,die die Möglichkeit haben, betrügen. Ich habe übrigens die Firma, die den Wettbewerb veranstaltet, darauf hingewiesen, aber ich habe nur einen Standard-Brief erhalten, in dem mir eine (sehr naiv wirkende) Frau erklärte, dass es nicht sein kann. (Aha?!) Außerdem wird nochmal ausdrücklich auf die Spielregeln hingewiesen. Dass war vor 4 Tagen. Seither sind die "Bewegungen" tatsächlich etwas geringer geworden. Jedenfalls hat niemand mehr auf einmal 300 Stimmen oder mehr bekommen. Wenn einer von euch Ahnung davon hat, wäre ich sehr dankbar, eine nachvollziehbare Erläuterung zu bekommen. Nicht, um selbst so gemein zu betrügen, sondern nur, um es der Dame ebenfalls zu erläutern. Herzlichen Dank an alle schlauen Füchse, die sich die Zeit für eine (ernstzunehmende & ernstgemeinte) Antwort nehmen.

...zur Frage

Gewinnspiel-Werbung entfernen oder Komplett abschließen?

Moin. Ich treffe im Internet immer wieder auf Seiten wo ich etwas downloaden möchte, es aber nicht kann weil ich vorher irgendwelch Gewinnspiele machen muss. Wenn ich irgendeins abschließe passiert trotzdem nichts. Dann steht auf der Hauptseite immer noch das ich das Spiel abschließen muss um weiterzukommen. Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

Gruß Johann

...zur Frage

Wo finde ich private Foren mit Gewinnspielen?

...zur Frage

Gewinnspiel um i phone 7- fake?

Ich war heute auf google unterwegs und dann öffnete sich ein Tap in dem sowas wie:herzlichen glückwunsch google nutzer sie sind gewinner eines Kostenloses i phone 7, stand. ich habe die AGB's durchgelese, dort steht aber nichts verdächtiges. ist das Gewinnspiel jetzt wahr oder fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?