Gibt es eine automatische Datensicherung für nachts?

1 Antwort

Erstmal brauchen wir ein paar mehr informationen.

Welches betriebssystem nutzt du?
Was möchtest du genau Speichern? alles oder nur bestimmte sachen?

Ebenfalls solltest du dir überlegen wo du es sepeicherst, auf einer externen festplatte oder in einer Cloud?

Windows XP
Ich möchte alles speichern, komplett.
Auf eine andere Festplatte, aber wenn es möglich ist auch auf ein ftp Server

0

Datensicherung Generationsprinzip, was wird bei der Wochensicherung gespeichert?

hi,

Gehen wir von einer ganz normalen Datensicherung per Generationenprinzip / Großvater, Vater, SOhn-Prinzip auf. Jeden Wochentag wird ein Backup des aktuellen Tages auf einer Platte gespeichert.

Was passier aber bei der Wochensicherung?

Wird nur das aktuelle Backup auf der Wochenplatte gespeichert oder werder alle Backups der vorherigen Wochentag darauf gespeichert?

...zur Frage

Whatsapp Backup Problem, Kompliziert! Google Drive und Intern?

ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe über euch eine Lösung zu finden. Ich hatte whatsapp Deinstalliert und neu Installiert. Bei der Frage nach einem Backup sucht es immer stehts nach dem Google Drive backup welches ich ausversehn Aktiviert habe. Mein Problem ist, dass dieses Backup ca. einen Monat alt ist. Ich möchte das Tägliche automatische Backup Laden, welches im internen Speicher gespeichert wird. (Habe das Backup Richtig Bennant und auch bei Google Drive die verbindung zum Whatsapp update getrennt) Trotzdem will es nicht mein internes Backup suchen sondern nur das von Google?! Gibt es hierfür eine Lösung?

Bitte um Antwort, Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es möglich ein Backup vom Mac aufs MacBook zu laden?

Wenn man regelmäßig Backups von seinem Mac macht und der dann plötzlich nicht mehr geht, kann man dann die Back-ups auf sein MacBook laden um dort wieder auf die Dateien zugreifen zu können?

...zur Frage

Kann ich ein Backup, trotz ausgeschaltetem Rechner, erstellen?

Hallo, kann ich ein Backup auf eine externe Festplatte erstellen, obwohl mein Rechner zum Zeitpunkt der geplanten Sicherung aus ist?

z:B. Ich stelle eine Automatische Sicherung um 4Uhr Nachts ein (Mein PC ist zu der Zeit aus). -> Kann dann trotzdem das Backup erstellt werden, oder muss der PC an sein?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Wie mache ich am besten eine Datensicherung/Backup mit allen Daten?

Hallo zusammen,

wie mache ich am besten eine Datensicherung/Backup mit allen Daten auf meine externe Festplatte ? . Auf meinem Laptop habe ich auf WIN 10 abgegratet u. würde gerne meine gesamten Daten sichern !

vielen Dank im voraus, für eure Hilfe u. freundliche Grüße

...zur Frage

Exe automatisch Starten lassen, ist das möglich. Ich möchte einen Farm Bot für ein Spiel automatisch starten lassen weil er ab und an aus geht, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?