Automatische Benachrichtigung Maileingang Programm Lotus Mail?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notes 8.5:

Datei - Vorgaben - Mail - Senden und Empfangen - Empfangen - Popup-Benachrichtigung einblenden.

Wo bekomme ich ein kostenloses E-Mail-Programm her,für die HTML-Programmierung?

Ich beschäftige mich gerade mit der HTML-Programmierung (Internetseite programmieren).

Dazu muß ich aber ein E-Mail-Programm einbinden,was ich aber nicht habe.

Man kann zwar den Befehl zum starten eines E-Maul-programms eingeben,dies funktioniert aber nur,wenn der Browser ein E-Mail-Programm hat.

Firefox und Opera haben so ein Programm aber nicht.

Wo bekommt man so ein E- Mail-Programm kostenlos zum ausprobieren.

...zur Frage

Excel automatische Addition?

Moin,

ich würde gerne eine automatische Ausrechnung machen. Auf Feld C3 steht der erste Summand, auf D2 der Zweite und bei D3 soll die Summe stehen. Jedoch soll die Ausrechnung nur stattfinden, wenn in beiden Feldern eine Zahl steht, sonst soll D3 leer bleiben. Wie kann ich das einstellen?

MfG

...zur Frage

Discord channel benachrichtigung?

Kann man irgendwie einstellen dass wenn ein user in einen bestimmten channel joint man eine benachrichtigung bekommt.Falls nicht geht das mit einem kostenlosen discord bot falls ja welchem?

...zur Frage

iPhone Mail, Benachrichtigung einschalten?

Ich kriege von meinem iPhone keine Nachricht wenn ich eine e Mail bekomme. Wie kann ich die Benachrichtigung einstellen. Ich möchte keine zusätzliche App auf dem Telephonisten haben, die verbraucht zu viel Speicher

...zur Frage

Automatische Benachrichtigung bei Kursänderung (USD, EUR,BTC)

Hallo,

gibt es eine Seite oder irgendeine Möglichkeit eine automatische E-Mail Benachrichtigung zu erhalten, wenn zB USD/EUR oder BTC/EUR oder ähnliches einen bestimmten Wert überschreitet oder unterschreitet?

Danke schon im Vorraus

MfG Toerser

...zur Frage

Lotus Notes Mails als .EML speichern?

Moin, ist es möglich bei Lotus Notes mehrere Mails als .EML zu speichern? Finde nur den Weg wie ich jede Mail einzeln mit Drag and Drop sichern kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?