Automatische Airsoft Pistole gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ja, ich kenne Novritsch.
Er hat u.A. eine Tokyo Marui G18C GBB (Gasblowback) und eine Tokyo Marui G18C AEP als Backup.

Die vollautomatische Gasblowback ist in Deutschland aber illegal (Airsofts über 0,5 Joule sind Schusswaffen und dürfen somit nur semiauto sein).

Die AEP ist, so wie sie bei ihm genau ist, ebenfalls illegal in DE, da durch die Tuningteile rund 0,7 Joule erreicht werden.

Eine für eine AEP sehr gute ROF hat die Yakuta Glock 18C, die bereits out of the box mit Lipo und Mosfet ausgestattet ist.
Ansonsten bekommt man mit einer Cyma (oder TM) AEP und einem Lipo Mosfet Mod auch eine sehr gute ROF hin. Beides ist in DE legal - wenn du die Finger von leistungssteigernden Tuningteilen lässt.

Wenn du nicht aus DE bist, sondern aus Österreich (so wie Nov und ich zB :D) - eventuell lässt sich auf zB Airsofteire noch eine Tokyo Marui G18C Gasblowback ergattern - in Österreich gibt es sie jedenfalls nicht mehr.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
29.11.2016, 14:54

Wenn du aus Ö bist und die selbe AEP willst - eine Marui G18C AEP lässt sich auch im Ausland finden, Tuningteile lassen sich auch in speziellen Shops finden.
Einfach ist dieser Umbau aber nicht ^^

0
Kommentar von leNeibs
29.11.2016, 15:58

Da du lt. Fragen in deinem Profil anscheinend aus Deutschland bist (die 18 Jahre kommen mir auch etwas Spanisch vor, aber wahrscheinlich benutzt ja der jüngere Bruder für seine Fragen denselben Account) wird über 0,5 Joule und vollauto nichts werden.

Braucht man gar nicht erst probieren, in DE gibts die nicht zu kaufen und wenn man versucht aus dem Ausland zu bestellen, bleibt die Waffe wahrscheinlich beim Zoll hängen und man bekommt mächtig Ärger wegen illegaler Waffeneinfuhr...

Hohe ROF bei einer Pistole wirst du also entweder mit der Yakuta AEP erreichen, oder du machst bei einer Tokyo Marui oder Cyma AEP einen Lipo Mosfet Mod. Dazu gibt's Anleitungen im ASVZ.

0

Secondary Gas
Tokio Marui G18c GBB
KJWorks P09 licensed by ASG
RWA Nighthawk Covert OPS

Secondary Electric
Tokyo Marui G18c AEP 275 fps with 0.2g
Tuning;
Eagle6 AEP spring
Kanzen Bearings
external 7.4V lipo battery (lanyard is a cable)

Steht auf seiner Seite novritsch.com unter gear info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
29.11.2016, 14:34

bitte schön :)

0
Kommentar von xXCommanderXx
29.11.2016, 14:45

Danke für diese ausführluche antwort :D

0
Kommentar von leNeibs
29.11.2016, 14:51

Danke Dome für's Googeln :D

0

Einfach mal googlen nach automatische airsoft gun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
29.11.2016, 14:33

Hab ich shon aber leider nichts gescheites gefunden...die meisten waren unter 0,5 und die anderen hatten eine extrem niedrige feuerrate

0

Was möchtest Du wissen?