Automatische Abstimmung entfernen Tsenit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Anzahl der Hilfsangebote der KollegInnen ist ja nicht zu unterbieten. Das liegt aber nicht daran, dass keiner will. Leider ist Deine Frage vollständig unklar. Ich unterstelle einfach, dass Tsenit ein Programm ist, von dem ich noch nie gehört habe. Das kann das andere Problem sein, ein Exotenproblem zu haben. In der Regel sind solche Dinge aber in der Kontenverwaltung hinterlegt. Und auch noch an zwei drei anderen Stellen. Meist muss an allen Stellen ausgeschaltet werden um automatische Funktionen wirklich zu unterdrücken. Damit das nicht aus versehen passiert.

Stelle die Frage besser noch einmal und präziser. Vielleicht wirkt es.

Problem hat sich gelöst :) zur info Tsenit ist ähnlich wie Datev.

Danke für EINE Antwort :). du warst wohl am Hilfreichsten :D

0
@Voltouri

Cool, bei keiner anderen Antwort ist natürlich auch der blinde Hinweis ins Blaue genau der Treffer! Ähnlich wie Datev sagt fast jeder Verkäufer. Außer die, die sich mit eigenen Schwerpunkten um ihre Pakete bemühen. Ging ja nur darum, dass es natürlich schwer ist, wenn ein Programm kaum verbreitet ist, dann eine erschöpfende Auskunft zu bekommen. Schön wenn sich das Problem dann doch hat lösen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?