Automatisch einen steifen Penis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten gesunden Männer bekommen mehrmals täglich eine Erektion, die aber nichts mit sexueller Erregung zu tun haben muss.

Wie z.B.:

  • nächtliche Erektion, Morgenerektion
  • Erektionen durch zurückhalten des Harndrangs
  • Erektionen durch optische Reize
  • Erektionen durch mechanische Reize
  • Erektionen durch Gefühle wie Lust, Wohlbehagen aber auch Trauer, Schmerz und Todesangst
  • Erektionen durch optische Reize
  • und eben die Erektionen durch sexuelle Gedanken, Fantasien usw.